Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia Großband 139
Erde-der verbotene Planet


SEVEN FROM THE STARS 
Marion Zimmer Bradley 
Titelbild 1. Auflage:  Ed Valigurski
 
Unbeobachtet gehen sie in einem öden Landstrich von Texas nieder: Sieben Angehörige des außerirdischen Volkes der Dvanethianer - Männer, Frauen und Kinder: Gestrandete. Und eine von ihnen wird noch in der ersten Nacht auf dieser fremden Welt zur Mutter.
Sie sind dazu verdammt, ihre Tage auf der rückschrittlichen Erde zu beschließen, denn der Planet ist für den interstellaren Verkehr gesperrt: er liegt im Einflußbereich der parasitären, nichtmenschlichen Rhu´inn, die jeden töten, der ihren Weg kreuzt.
Aber die Gestrandeten sind nicht ganz allein auf der Erde: Ein Beobachter ihres Volkes lebt unerkannt unter den Menschen. Als er von den Gestrandeten erfährt, ist es beinahe schon zu spät: Das FBI jagt sie als vermeintliche ausländische Agenten. Und ein geheimnisvoller Rhu´inn, der sich als Mensch getarnt hat, gelangt ebenfalls auf ihre Spur. Stöbert er die Gestrandeten auf, ist ihr Schicksal ebenso besiegelt wie das des geheimen Beobachters...